Es steht ein Vorhaben wie Umbau, Renovierung oder Gartenarbeiten bevor und Sie wissen nicht, wie Sie den anfallenden Abfall ordnungsgemäß entsorgen sollen? Ein professioneller Containerdienst ist die ideale Lösung für die Entsorgung von Abfällen aller Art – denn der Entsorgungsfachbetrieb PREIMESSER kümmert sich nicht nur um die Lieferung und Abholung des Containers in Miesbach, sondern auch um die fachgerechte Entsorgung des Abfalls. Wir beraten Sie kompetent über die entstehenden Abfallarten und über einen für Ihr Vorhaben geeigneten Container. Die Bereitstellung des entsprechenden Containers erfolgt schließlich am vereinbarten Wunschort in Miesbach durch unser erfahrenes Fachpersonal. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin bei uns!
Sie wollen einen Container in Miesbach mieten? Das geht bei PREIMESSER ganz einfach und schnell mit unserem Containerdienst. Ob Bauschutt, Gartenabfälle oder Spezialabfall, mit unserem breit gefächerten Angebot an Sammelsystemen für die Entsorgung sämtlicher Abfallarten finden wir immer die richtige Entsorgungslösung für Sie. Nehmen Sie dafür über unser Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf. In einem persönlichen Gespräch bestellen Sie Ihren Container und vereinbaren den Liefertermin sowie Wunschort. Die Lieferung und Abholung des bestellten Containers erfolgt durch unsere zuverlässigen Mitarbeiter termingerecht am gewünschten Stellplatz in Miesbach.
Als erfahrener Entsorgungsexperte bietet Peter PREIMESSER GmbH & Co. KG eine fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung von Abfällen aller Art. Unser Containerdienst in Miesbach übernimmt die Lieferung, Abholung und Entsorgung Ihres Abfalls – so müssen Sie sich um nichts mehr kümmern! Je nach Abfallart und Entsorgungsmenge stellen wir Ihnen den entsprechenden Container in Miesbach auf. Die Entsorgung des Abfalls erfolgt schließlich sachgerecht am Wertstoffhof durch das kompetente Fachpersonal.
Sie möchten die Leistung von PREIMESSER in Anspruch nehmen und einen Container in Miesbach mieten? Dann nehmen Sie gern telefonisch oder per Kontaktformular Kontakt zu uns auf. Wir stehen Ihnen selbstverständlich auch bei Fragen zu unserem Containerdienst beratend zur Seite.
Im Folgenden haben wir die häufigsten Fragen zu Sammelsystemen und Containerdienst für Sie zusammengestellt:
Eigentlich alles. Wenn Sie größere Mengen Altmetall, Holz oder Bauschutt entsorgen wollen, kann es sich oft lohnen, diese zu trennen, da die Entsorgungsgebühren je nach Material stark variieren.
Nicht in den Container gehören umweltbelastende Stoffe wie Lacke, Farben, Öle oder Batterien. Diese müssen gesondert entsorgt werden.
Normalerweise genügt es, wenn Ihre Bestellung am Vortag bei uns eingeht.
Wenn Sie längerfristig planen wollen, nehmen wir Ihre Bestellung auch gerne früher entgegen und liefern zu Ihrem Wunschtermin.
Wir berechnen selbstverständlich nur die Gebühren für den tatsächlich gewogenen Inhalt.
Bitte beachten Sie, dass die Transportgebühren in jedem Fall in Rechnung gestellt werden.
Nein. Wenn Sie Ihren Container im öffentlichen Verkehrsraum abstellen wollen, brauchen Sie eine schriftliche Genehmigung des für Ihre Stadt oder Gemeinde zuständigen Ordnungsamtes. Bitte beantragen Sie die Genehmigung rechtzeitig, da die Behörde in der Regel mehrere Arbeitstage für die Bearbeitung benötigt.
Ein Absetzcontainer ist ca. 1,85 m, ein großer Abrollcontainer ca. 2,30 m breit und zwischen 4 und 6 m lang. Der LKW, der die Container anliefert, ist aber ungefähr 2,50 m breit, so dass die Zufahrt mindestens eine Breite von 3 m haben sollte.
In der Länge braucht der LKW zum Absetzen bzw. Abrollen ca. 6 - 10 m Platz. Sie müssen also eine Gesamtlänge von mindestens 15 bis 20 Metern einkalkulieren, die Sie absperren müssen.
Auf der Straße muss ausreichend Platz zum Rangieren vorhanden sein.
Im Prinzip ja. Am besten lassen Sie den Container aber genauso stehen, wie er abgesetzt wurde. Denken Sie daran, dass der LKW den vollen Container auch wieder anfahren und aufnehmen muss. Ein voller Container wiegt unter Umständen mehr als eine Tonne und lässt sich dann nicht mehr verschieben.
Am besten sind Sie selbst vor Ort, wenn der Fahrer eintrifft.
Wenn der Aufstellort schwer zu finden ist, hilft uns eine Skizze mit dem eingezeichneten Standort, die Sie uns vorab faxen oder mailen können.
Tobias Waldinger hilft Ihnen gerne weiter: Jetzt unter der +49 89 99 18 82 - 21 anrufen!